Outdoor Kinder-Fotoshooting

Das Outdoor Kinder-Fotoshooting ist für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren gedacht. Es ist eine Porträtsession im Freien, die die Fantasie und Unschuld der Kindheit einfängt.
Beim Kinder-Fotoshooting im Freien dreht sich alles um eure Kinder, die in der wunderschönen Natur spielen. Ob sie in Pfützen planschen, durch das Herbstlaub strampeln oder durch die Wiesen rennen, diese Fotosession fängt die Essenz der Kindheit ein. Bringt ihr Lieblingskuscheltier, ihre Gummistiefel und vor allem eure Fantasie mit. Ich werde wertvolle Erinnerungen für euch und eure Liebsten festhalten, die ihr für immer bewahren könnt.

Sind Familienfotos in Begriffen?

Dieser Termin ist nur für das Kind. Wenn du Familienfotos möchtest, kannst du ein Familien-Fotoshooting machen.

Was ist beim Outdoor Kinder-Fotoshooting inbegriffen?

Alle Preise beinhalten: die Zeit und den Einsatz der Fotografin während der Shootings, den Aufbau der Hintergründe und Accessoires, die Vorbesprechung und die Gestaltung jeder Session, die Galerien zur Bildauswahl und die Bearbeitung der ausgewählten Bilder in hoher Qualität. 

Im Basispaket sind 6 Fotos als hochauflösende digitale Bilddateien + FineArt-Prints enthalten.


Nach der Session könnt ihr zusätzliche Fotos zu eurem Basispaket erwerben.

Wo findet das Outdoor Kinder-Fotoshooting statt?

Wenn ihr einen persönlichen Ort habt, an dem ihr euch gerne aufhaltet oder als Familie Zeit verbringt, können wir das Shooting gerne an dieser für euch besonderen Location machen. Es ist wichtig, dass sich eure Kinder an diesem Ort wohlfühlen und dass wir eine abwechslungsreiche Umgebung haben, damit Fotos in unterschiedlichen Situationen entstehen können.

Ich habe natürlich auch einige Orte, an denen ich gerne fotografiere und schon viele schöne Outdoor-Shootings gemacht habe. Besonders gern bin ich z.B. im Schlosspark in Bendorf-Sayn oder in den Rheinanlagen in Neuwied-Irlich. Aber auch in Koblenz gibt es wundervolle Ecken für ein schönes Shooting – egal ob beim Kinder-Fotoshooting nur für eure Kleinen oder die ganze Familie bei einem Familien-Shooting

Basis-Pack Outdoor-Kinder-Fotoshooting

Ohne Einverständnis zur Verwendung der Fotos
240
  •  

Basis-Pack Outdoor-Kinder-Fotoshooting

Mit Einverständnis zur Verwendung der Fotos
190
  •  
Populär

Wie und wann ihr bucht

Ich rate dir, dein Outdoor Kinder-Fotoshooting im Voraus zu buchen, am besten ungefähr einen Monat vor eurem Wunschtermin..

Eine Anzahlung ist erforderlich, um den Termin zu reservieren, der Rest wird am Tag des Termins bezahlt.

Nach der Sitzung

Du bekommst deine private Galerie zur Verfügung gestellt, aus der du die Bilder auswählst, die dir am besten gefallen.

Frage jetzt deinen Termin für ein Outdoor Kinder-Fotoshooting an

Ana Martinez

Du interessierst dich für ein Outdoor Kinder-Fotoshooting? Dann buche deine unverbindliche Beratung für ein Shooting mit deinen Liebsten im Freien auf meiner Kontaktseite

Jetzt dein Fotoshooting anfragen

Anfrage Shooting

* Pflichtfelder

Wegen der großen Nachfrage:
weitere Termine für die
Christmas-Mini-Shootings
am 01. und 02. Dezember

Kinder beim Weihnachts-Shooting vor festlichem Hintergrund

Buche jetzt dein Christmas-Mini-Shooting direkt auf meiner Webseite und macht euch und allen euren Lieben eine Freude mit wundervollen Fotos mit weihnachtlichen Motiven. Wegen der großen Nachfrage gibt es noch einmal begrenzte Plätze am 01. und 02. Dezember. Nur bei mir im Studio in Neuwied-Engers.