Mom & Spatz Session

Was gibt es Schöneres, als die Essenz von dir und deinem Baby einzufangen und sie in KUNST zu verwandeln. Unbezahlbare Bilder, die für immer bleiben werden, mit einem einzigartigen, eleganten und zeitlosen Stil.

Diese Session kann viel komplexer sein als ein Schwangerschafts-Shooting, da wir völlig vom Zustand des Babys abhängig sind. Um ein einziges perfektes Bild zu machen, braucht man mehr Zeit und Geduld. Babys werden schnell müde, und auch für die Mutter ist es anstrengend, ein Baby lange Zeit im Arm zu halten. Wir werden eine Sammlung von 4 erstaunlichen Bildern erstellen.

Wo findet die Sitzung statt und wie lange dauert sie?

Die Sitzung findet in meinem Studio in Neuwied statt und dauert 1 Stunde.

Was ist inbegriffen?

Die Session beinhaltet: die Zeit und den Einsatz der Fotografin während der Shootings, den Aufbau der Hintergründe und Accessoires, die Vorbesprechung und die Gestaltung jeder Session, die Galerien zur Bildauswahl und die Bearbeitung der ausgewählten Bilder in hoher Qualität.

6 finale digitale Bilder + Fine-Art-Prin

Nach der Session könnt ihr zusätzliche Fotos zu eurem Basispaket erwerben.

Basis-Pack Mom & Spatz

Ohne Einverständnis zur Verwendung der Fotos
240
  •  

Basis-Pack Mom & Spatz

Mit Einverständnis zur Verwendung der Fotos
190
  •  
Populär

Wann wird die Fotosession gemacht?

Wir machen diese Sitzung, wenn das Baby 6 bis 12 Monate alt ist (ich empfehle, wenn möglich, vor dem 9. Monat). Obwohl ich mich hauptsächlich auf Babys spezialisiert habe, können wir diese Session aber auch mit älteren Kindern durchführen.

Frage jetzt deinen Termin für ein Mom & Spatz Shooting in Neuwied-Engers an

Ana Martinez

Die Mutter und Kind Fotos auf meiner Seite haben dir gefallen? 

Dann buche jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin für ein Mom & Spatz-Fotoshooting in meinem Fotostudio in Neuwied-Engers.

Jetzt dein Fotoshooting anfragen

Anfrage Shooting

* Pflichtfelder

Wegen der großen Nachfrage:
weitere Termine für die
Christmas-Mini-Shootings
am 01. und 02. Dezember

Kinder beim Weihnachts-Shooting vor festlichem Hintergrund

Buche jetzt dein Christmas-Mini-Shooting direkt auf meiner Webseite und macht euch und allen euren Lieben eine Freude mit wundervollen Fotos mit weihnachtlichen Motiven. Wegen der großen Nachfrage gibt es noch einmal begrenzte Plätze am 01. und 02. Dezember. Nur bei mir im Studio in Neuwied-Engers.