Kinderfotos in Koblenz
Kinderfotos Outdoor in Bendorf
Kinderfotos in Neuwied

Minishooting

Kinderfotos bei einem Mini-Shooting sind für Kinder ab 7 Monaten gedacht.

D.h. wenn sie sich ohne Schwierigkeiten selbst aufsetzen können („Sitter“) und noch nicht laufen. In diesem Stadium können wir mit Kinderfotos in verschiedenen Posen, Dekorationen und Stilen das Beste aus einer Session herausholen. Die Babys zeigen bereits ihre Persönlichkeit und ihre Emotionen, sie interagieren und spielen mit der Fotografin, was alles zu einer sehr produktiven Session beiträgt. Wir fangen unvergessliche, zärtliche und emotionale Kinderfotos ein, die du nie vergessen wirst.

Ich empfehle, diese Fotosession zwischen 7 und 10 Monaten zu machen, wenn das Baby noch nicht krabbelt und nicht fremdelt. Es ist sehr wichtig, den Schlaf- bzw. Mittagsschlaf des Babys zu respektieren, damit der Termin reibungslos abläuft. Ich rate daher, den Termin zu machen, nachdem das Baby geschlafen hat und so frisch wie möglich ist, damit es den Termin ohne Probleme übersteht.

Ich versuche, die Aufnahmen so zu gestalten, dass sie Spaß machen, und alles zu einem Spiel für das Baby wird. Zu versuchen, die Kleinen zum Posieren zu bringen, ist Zeitverschwendung. Sie langweilen sich schnell und bei einer Kindersitzung müssen wir unserer Fantasie freien Lauf lassen, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Wo findet das Mini-Shooting statt und wie lange dauert es?

Das Shooting findet in meinem Studio in Neuwied-Engers statt und dauert etwa halb Stunde. In meinem Studio haben wir alle Accessoires und die Deko, um ein Shooting mit schönen Kinderfotos zu bekommen.

Sind Familienfotos inbegriffen?

Dieser Termin ist nur für die Kinderfotos. Wenn du Familienfotos möchtest, kannst du ein kannst du ein Familien-Fotoshooting machen

Was ist in den Kinderfotos inbegriffen?

Alle Preise beinhalten: die Zeit und den Einsatz der Fotografin während der Shootings, den Aufbau der Hintergründe und Accessoires, die Vorbesprechung und die Gestaltung jeder Session, die Galerien zur Bildauswahl und die Bearbeitung der ausgewählten Bilder in hoher Qualität.

– 4 Fotos als hochauflösende digitale Bilddateien zum Download

 

Basis-Pack Mini-Shooting

Ohne Einverständnis zur Verwendung der Fotos
129
  •  

Basis-Pack Mini-Shooting

Mit Einverständnis zur Verwendung der Fotos
89
  •  
Populär

Wie und wann ihr eure Kinderfotos bucht

Ich rate dir, deine Fotosession im Voraus zu buchen, am Besten ungefähr einen Monat vor eurem Wunschtermin..

Eine Anzahlung ist erforderlich, um den Termin zu reservieren, der Rest wird am Tag des Termins bezahlt.

Frage jetzt deinen Termin für ein Minishooting für Kinderfotos in Neuwied-Engers an

Ana Martinez

Die Kinderfotos auf meiner Seite haben dir gefallen? 

Dann buche jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin für ein Minishooting für Kinderfotos in meinem Fotostudio in Neuwied-Engers.

Jetzt dein Fotoshooting anfragen

Anfrage Shooting

* Pflichtfelder

Wegen der großen Nachfrage:
weitere Termine für die
Christmas-Mini-Shootings
am 01. und 02. Dezember

Kinder beim Weihnachts-Shooting vor festlichem Hintergrund

Buche jetzt dein Christmas-Mini-Shooting direkt auf meiner Webseite und macht euch und allen euren Lieben eine Freude mit wundervollen Fotos mit weihnachtlichen Motiven. Wegen der großen Nachfrage gibt es noch einmal begrenzte Plätze am 01. und 02. Dezember. Nur bei mir im Studio in Neuwied-Engers.