Babybauch Fotografie

Eine Schwangerschaft ist eine wunderbare Zeit des Lebens und voller neuer Erwartungen. Dein Körper macht viele Veränderungen durch. Diese starke Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Baby zu porträtieren, bevor das Baby geboren wird, macht es zu einer einzigartigen und unbezahlbaren Erinnerung, die du für immer behalten möchtest.

Wo findet die Sitzung statt und wie lange dauert sie?

Das Shooting findet entweder in meinem Studio in Neuwied-Engers statt oder, wenn du es vorziehst, an einem Ort im Freien. Die Schwangerschaftssession dauert 2 Stunden.

Sessionsstil

Meine Mutterschaftssessions im Studio sind elegant und künstlerisch und konzentrieren sich auf Schönheit, Eleganz und Emotionen. Meine Herangehensweise ist sehr feminin und hat einen redaktionellen Charakter, der von Mode und Kunst inspiriert ist. Ich möchte, dass du dich in diesem einzigartigen Moment schön fühlst. Da jede Schwangerschaft anders ist, ist kein Shooting wie das andere. Vor dem Shooting besprechen wir die Herangehensweise, die wir unter Berücksichtigung deiner Persönlichkeit und deines Stils wählen werden.

Die Fotos können mit mehr oder weniger Kleidung gemacht werden, so wie du dich am wohlsten fühlst. Die gesamte Garderobe ist in der Session enthalten. Natürlich können wir auch deinen Partner und deine Geschwister mit einbeziehen, wenn es welche gibt – es ist ein wichtiger Moment für alle!  Vor dem Shooting sprechen wir über die verschiedenen Möglichkeiten und entwerfen gemeinsam das perfekte Shooting für dich. Ich versuche, jedes Bild individuell zu gestalten, so dass jedes von ihnen seinen eigenen Stellenwert hat.

Wenn du dich für eine Outdoor-Session entscheidest, suchen wir nach einer natürlicheren, reportageartigen Session, bei der du und dein Partner euch frei bewegen, während ich die Fotos mache.

Alle Bilder werden in hervorragender fotografischer Qualität bearbeitet, so dass du noch strahlender aussiehst als je zuvor. Sie werden aussehen wie Bilder aus einem Magazin!

Was ist inbegriffen?

Alle Preise beinhalten: die Zeit und den Einsatz der Fotografin während der Shootings, den Aufbau der Hintergründe und Accessoires, die Vorbesprechung und die Gestaltung jeder Session, die Galerien zur Bildauswahl und die Bearbeitung der ausgewählten Bilder in hoher Qualität.
 
6 finale digitale Bilder + Fine-Art-Prints
Dieses Basispaket kann mit weiteren Fotos erweitert werden.
Die Maternity-Session beinhaltet einen Gutschein im Wert von 35 €, der in den nächsten 6 Monaten nach der Session für eine beliebige Newborn- oder Baby-Session eingelöst werden kann. Du kannst ihn selbst nutzen oder an jemanden verschenken (nicht mit anderen Angeboten kombinierbar).

Basis-Pack Babybauch

Ohne Einverständnis zur Verwendung der Fotos
240
  •  

Basis-Pack Babybauch

Mit Einverständnis zur Verwendung der Fotos
190
  •  
Populär

Wie und wann ihr bucht

Ich empfehle, früh im zweiten Schwangerschaftsdrittel zu buchen. Ich möchte jeder meiner Kundinnen die Qualität und Aufmerksamkeit bieten, die sie verdient, und deshalb sind die Plätze begrenzt.
Um deine Buchung zu bestätigen, ist eine Anzahlung erforderlich, der Restbetrag ist am Tag des Shootings zu zahlen.

Frage jetzt deinen Termin für ein Babybauch-Shooting in Neuwied-Engers an

Ana Martinez

Die Babybauch Fotos auf meiner Seite haben dir gefallen? 

Dann buche jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin für ein Babybauch-Fotoshooting in meinem Fotostudio in Neuwied-Engers oder Outdoor.

Jetzt dein Fotoshooting anfragen

Anfrage Shooting

* Pflichtfelder

Wegen der großen Nachfrage:
weitere Termine für die
Christmas-Mini-Shootings
am 01. und 02. Dezember

Kinder beim Weihnachts-Shooting vor festlichem Hintergrund

Buche jetzt dein Christmas-Mini-Shooting direkt auf meiner Webseite und macht euch und allen euren Lieben eine Freude mit wundervollen Fotos mit weihnachtlichen Motiven. Wegen der großen Nachfrage gibt es noch einmal begrenzte Plätze am 01. und 02. Dezember. Nur bei mir im Studio in Neuwied-Engers.