Kinderfotografie

Kinderfotos – Erinnerungen für die Ewigkeit

Die Kinder wachsen viel zu schnell. Lass uns diese wertvollen Momente mit einigen Kinderbildern voller Fantasie und Vorstellungskraft einfangen. Du kannst das Lieblingsspielzeug oder das bevorzugte Buch deines Kindes mitbringen oder wir können die zahlreichen Props verwenden, die ich in meinem Studio habe. Alleine oder mit den Geschwisterchen, ganz wie ihr wollt. Ich biete auch Shootings mit Familienfotos im Studio oder im Freien an, genauso wie Event-Shootings, um die wichtigen Etappen im Leben deines Kindes zu feiern. Egal, ob es der erste Geburtstag, Taufe, Erstkommunion oder das Fest zum 15. Geburtstag ist. Mache deinen Termin für dein nächstes Shooting mit deinem Kind noch heute aus.


Minschgemansch – Das besondere Paket für das erste Lebensjahr

Was gibt es Schöneres als das eigene Kind aufwachsen zu sehen? Um diese spannende und emotionale Phase eures Lebens – das erste Jahr eures Kindes – festzuhalten, habe ich dieses spezielle Paket entwickelt. Im Abstand von etwa 3 Monaten machen wir je ein Mini-Shooting im Studio: so könnt ihr mit meinen professionellen und kreativen Fotos euer Kind wachsen sehen und habt die Erinnerung daran für immer festhalten.


Taufe Koblenz

Taufe & Erste Kommunion – Bleibende Andenken für die ganze Familie

Im Leben eines Kindes gibt es viele Anlässe, die wir gerne für immer festhalten möchten: Taufe, Erste Kommunion, Konfirmation und vieles mehr. Ein professionelles Foto-Shooting an diesem Tag ist ein schönes Geschenk und bleibendes Andenken für die ganze Familie und Freunde. Ich biete speziell darauf abgestimmte Pakete an – natürlich auch gerne als Geschenkgutschein.


Details zu Paketen und Preisen findet ihr hier

Ich arbeite mit zwei sehr hochwertigen Linien bei meinen Alben und Fotobüchern. Die Alben mit Leineneinband bieten höchste Druckqualität, eine große Auswahl an Prägungen und viele Extras. Eine günstigere Möglichkeit – ohne an der Druckqualität zu sparen – ist die White Collection.

Beide Linien sind in den Größen 20×20, 30×30 und 40×30 verfügbar. Ihr habt eine große Auswahl an Farben für den Einband und könnt diesen ganz individuell nach euren Vorlieben gestalten.

error: