Familienfotografie in Neuwied

Familienfotografie

Ich habe das Glück, mich immer mit glücklichen Momenten umgeben zu können und dafür verantwortlich zu sein, die besten Abschnitte eures Lebens zu verewigen.
Ich mag natürliche und spontane Familienfotos , um eine echte Erinnerung an euch alle zu haben, die an den Familienfotosessions im Freien teilnehmen, wo sowohl ihr als auch die Kinder sich wohler fühlen als in einem Studio. Aber wenn ihr euch in einem Studio wohler fühlt, lade ich euch in mein Studio in Neuwied-Engers ein.

Bei meiner Familienfotografie versuche ich, eine entspannte Atmosphäre für dich und die anderen Teilnehmer zu schaffen, damit ihr die Kamera vergessen könnt und ich anfangen kann, eure wahre Persönlichkeit einzufangen.

 

 

Die Familienfotografie mit Kindern und Babys

Das Wichtigste bei diesen Fotosessions ist deine Interaktion mit den Kindern. Eure Interaktion, die Spiele und das Lachen werden dir eine tolle Erinnerung an diesen Moment bescheren. Und, auch wenn ich das jetzt nicht denke, wird es in ein paar Jahren noch wichtiger für sie sein. Fotos mit spielenden und lachenden Mamas und Papas sind unbezahlbar.

Wenn kleine Kinder an der Familienreportage beteiligt sind, widme ich ihnen immer ein paar zusätzliche Momente, bevor es losgeht. Dieser erste Kontakt ist wichtig, damit die Kleinen mich kennenlernen und anfangen, mich als Freundin zu sehen

Immer mehr Familien wenden sich an mich, um Familienfotografie mit der ganzen Familie zu machen. Oftmals geht es darum, einen wichtigen Geburtstag oder einen Hochzeitstag zu feiern. Was auch immer der Grund ist, es ist auch möglich, Fotoshootings mit der ganzen Familie zu machen. Welche Großeltern würden nicht gerne Fotos mit ihren Enkeln machen?

 

Wo findet die Sitzung statt und wie lange dauert sie?

Das Shooting findet in meinem Studio in Neuwied oder Outdoor statt. Ein Familienshooting dauert  1  Stunden

Was ist bei der Familienfotografie inbegriffen?

Die Session beinhaltet: die Zeit und den Einsatz der Fotografin während der Shootings, den Aufbau der Hintergründe und Accessoires, die Vorbesprechung und die Gestaltung jeder Session, die Galerien zur Bildauswahl und die Bearbeitung der ausgewählten Bilder in hoher Qualität.

6 finale digitale Bilder + Fine-Art-Prints

Basis-Pack Familienfotografie

Ohne Einverständnis zur Verwendung der Fotos
240
  •  

Basis-Pack Familiefotografie

Mit Einverständnis zur Verwendung der Fotos
190
  •  
Populär

Wie und wann du buchst

Ich rate dir, deine Fotosession im Voraus zu buchen, am Besten ungefähr einen Monat vor eurem Wunschtermin.

Eine Anzahlung ist erforderlich, um den Termin zu reservieren, der Rest wird jeweils am Tag des Shootings bezahlt.

Frage jetzt deinen Termin für ein Familien-Shooting in Neuwied-Engers an

Ana Martinez

Die Familienfotografie auf meiner Seite habt dir gefallen? 

Dann buche jetzt deinen unverbindlichen Beratungstermin für ein Familien-Fotoshooting 

Jetzt dein Fotoshooting anfragen

Anfrage Shooting

* Pflichtfelder

Wegen der großen Nachfrage:
weitere Termine für die
Christmas-Mini-Shootings
am 01. und 02. Dezember

Kinder beim Weihnachts-Shooting vor festlichem Hintergrund

Buche jetzt dein Christmas-Mini-Shooting direkt auf meiner Webseite und macht euch und allen euren Lieben eine Freude mit wundervollen Fotos mit weihnachtlichen Motiven. Wegen der großen Nachfrage gibt es noch einmal begrenzte Plätze am 01. und 02. Dezember. Nur bei mir im Studio in Neuwied-Engers.