Familienfotografie

Kinderfotos – Erinnerungen für die Ewigkeit

Die Kinder wachsen viel zu schnell. Lass uns diese wertvollen Momente mit einigen Kinderbildern voller Fantasie und Vorstellungskraft einfangen. Du kannst das Lieblingsspielzeug oder das bevorzugte Buch deines Kindes mitbringen oder wir können die zahlreichen Props verwenden, die ich in meinem Studio habe. Alleine oder mit den Geschwisterchen, ganz wie ihr wollt. Ich biete auch Shootings mit Familienfotos im Studio oder im Freien an, genauso wie Event-Shootings, um die wichtigen Etappen im Leben deines Kindes zu feiern. Egal, ob es der erste Geburtstag, Taufe, Erstkommunion oder das Fest zum 15. Geburtstag ist. Mache deinen Termin für dein nächstes Shooting mit deinem Kind noch heute aus.


Leistung Outdoor-Familienshooting

* Outdoor-Shooting ca. 1 1/2 bis 2 Stunden

* Verschiedene Pakete mit digitalen Bilddaten auf USB (professionell editiert)

* Je ein Abzug 13×18 der ausgewählten Bilder

* Passwortgeschützte Online-Galerie

Details zu Paketen und Preisen findet ihr hier


Ich arbeite mit zwei sehr hochwertigen Linien bei meinen Alben und Fotobüchern. Die Alben mit Leineneinband bieten höchste Druckqualität, eine große Auswahl an Prägungen und viele Extras. Eine günstigere Möglichkeit – ohne an der Druckqualität zu sparen – ist die White Collection.

Beide Linien sind in den Größen 20×20, 30×30 und 40×30 verfügbar. Ihr habt eine große Auswahl an Farben für den Einband und könnt diesen ganz individuell nach euren Vorlieben gestalten.

error: