Über Ana

Mein Name ist Ana, ja, mit einem n, denn ich bin Spanierin, obwohl ich schon seit vielen Jahren in Deutschland lebe.

Die Fotografie ist schon lange ein wichtiger Teil meines Lebens, sie ist nicht nur ein Job, sondern macht mir sehr viel Spaß und selbst im Urlaub lasse ich meine Kamera nicht zur Seite.

Aber die Fotografie ist nicht alles in meinem Leben, meine Familie ist noch wichtiger, und dieses Unternehmen gibt es nur dank ihrer Unterstützung, vor allem durch meinen Mann.

Ich liebe es zu reisen, neue Orte zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen. Die Porträtfotografie ermöglicht es mir, die Emotionen der Menschen zu entdecken und wiederzugeben, diesen glücklichen Moment für immer festzuhalten und der Welt ein Bild der Gefühle zu zeigen.

 



Jetzt dein Fotoshooting anfragen

Anfrage Shooting

* Pflichtfelder

Wegen der großen Nachfrage:
weitere Termine für die
Christmas-Mini-Shootings
am 01. und 02. Dezember

Kinder beim Weihnachts-Shooting vor festlichem Hintergrund

Buche jetzt dein Christmas-Mini-Shooting direkt auf meiner Webseite und macht euch und allen euren Lieben eine Freude mit wundervollen Fotos mit weihnachtlichen Motiven. Wegen der großen Nachfrage gibt es noch einmal begrenzte Plätze am 01. und 02. Dezember. Nur bei mir im Studio in Neuwied-Engers.